WIE KÖNNEN SIE UNS HELFEN

Bitte unterstützen und spenden Sie für den H-TEAM e.V.!

„Unser wichtigstes Ziel ist, dass die Betroffenen in ihrer gewohnten Umgebung bleiben können und nicht ins Heim müssen oder gar obdachlos werden.“

H-TEAM e.V. ist ein gemeinnütziger und mildtätiger Verein, der seit 1990 ausschließlich in München tätig ist. Unsere Zielgruppe sind Menschen am Rande unserer Gesellschaft. Sie leben in komplizierten und chaotischen Wohnverhältnissen, sind krank, arm und meistens vollkommen isoliert. Mit unserem Netz aus diversen Hilfsangeboten versuchen wir Hilfesuchende aufzufangen.

Offizielle Spender, aber auch Unternehmen und Stiftungen bilden eine wichtige Basis von Partnern, die unsere Arbeit auf verschiedenste Weise unterstützen.

Auf Grund der Reduzierung der öffentlichen Gelder ist H-TEAM e.V. immer mehr auf private Unterstützung angewiesen. Daraus folgt, dass die privaten Spender, die Stifter und Sponsoren noch mehr Engagement zeigen müssen, damit wir – das Sprachrohr der Ärmsten der Armen – unsere Arbeit weiter machen können. Der Staat und die Stadt kommen nur noch für das Notwendigste auf. Daher fehlen uns für wichtige Hilfen die Mittel.

Wir benötigen Spenden, um Hilfesuchenden direkte, schnelle und adäquate Hilfe anbieten und leisten zu können.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.betterplace-widget.org zu laden.