Sozialberatung für Münchner Bürger

Kostenlose Sozialberatung für wirtschaftlich Bedürftige

Die kostenlose Sozialberatung richtet sich an wirtschaftlich bedürftige, in München lebende Menschen, die soziale Probleme haben und eine soziale Beratung benötigen oder psychische Erkrankungen (z. B. Spielsucht, Alkohol, Kaufsucht etc.) haben und soziale Beratung benötigen.

Ziel ist es, im Vorfeld Prozesse, Kündigungen und Konflikte zu verhindern und zu lindern, sowie den Betroffenen zu ihren Ansprüchen und zu Unterstützungen zu verhelfen.

Die Sozialberatung wird von der Landeshauptstadt München  gefördert und von Stiftungen finanziell unterstützt.

Kostenlose Sozialberatung für Bedürftige – Unser Angebot:

Unsere Beratung ist kostenlos und erfolgt telefonisch, persönlich und digital.

Termine

Termine müssen bitte vorab telefonisch zu unseren Sprechzeiten (Mo-Do 9-12 Uhr und 13-16 Uhr, Fr 9-12 Uhr) mit uns vereinbart werden.

Sie haben Fragen oder benötigen einen Termin? Dann kontaktieren Sie uns! Wir sind gerne für Sie da.

Plinganserstraße 19
Tel.: 0 89 / 7 47 36 20