20.05.2021
18:30 - 21:00

Der Betreuungsverein des H-TEAM e.V. veranstaltet am Donnerstag, den 20. Mai 2021 um 18.30 Uhr, im Alten- und Service-Zentrum Milbertshofen, Schleißheimer Straße 378, 80809 München einen kostenlosen Vortrag zum Thema „Selbstbestimmt vorsorgen: Informationen zu Vorsorgevollmacht, Betreuungsverfügung sowie zu den rechtlichen Aspekten einer Patientenverfügung“.

Eingeladen sind alle Münchner Bürgerinnen und Bürger, die sich darüber informieren wollen, wie sie für den Fall vorsorgen können, dass Sie infolge eines Unfalls, einer schweren Erkrankung oder auch durch Nachlassen der geistigen Kräfte im Alter ihre Angelegenheiten nicht mehr wie gewohnt selbst regeln können.

Pandemiebedingt ist die Anzahl der Teilnehmer begrenzt. Die geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen werden eingehalten. Anmeldungen nehmen wir gerne telefonisch unter der Nummer 089/7473620 entgegen.

Wir bitten Sie in Ihrer Einrichtung auf die Veranstaltung hinzuweisen, einen entsprechenden Aushang finden Sie in der Anlage. Gerne kommen wir auch zu einem Vortrag in Ihre Einrichtung, zu Seniorenclubtreffen, zu Helferkreisen oder auch zu einem Treffen für pflegende Angehörige.

Kontakt: Katja Weisweiler (Vereinsbetreuerin)