25.02.2019

This is custom heading element

Am Montag, den 25.02.2019 findet ab 18.00 Uhr in der Münchner Kirchengemeinde „Mariä Sieben Schmerzen“ ein Benefizkonzert für den sozialen und wohltätigen Münchner Verein H-TEAM e.V. statt. Liliane Stan de Reyes, eine rumänische Opernsängerin, möchte sich beim H-TEAM e.V. für eine erfolgreiche, kostenlose Rechtsberatung bedanken und zusammen mit ihrem Pianisten Arcadie Triboi ein Benefizkonzert geben.

Liliane Stan de Reyes wurde 1961 in Rumänien geboren. Sie ist seit 2003 Gesangsprofessorin und hat bereits zahlreiche internationale Auszeichnungen erhalten. Aktuell gibt sie Konzerte und Aufführungen als Sopranistin in Bayern, in der Schweiz, in Spanien und in Rumänien. Über sich selbst sagt sie: „Musik ist mein Leben.“.

Arcadie Triboi stammt aus Kischinau, dem heutigen Moldau. Seine musikalische Ausbildung absolvierte er in Rumänien und Spanien. Bereits in jungen Jahren gewann er diverse Preise. 2015 führte ihn sein Weg nach Deutschland. Folgendes Zitat charakterisiert seine Arbeit: „Mir ist es ein Anliegen, jeder Komposition vorbehaltlos und mit dem größtmöglichen Respekt zu begegnen, nichts Eigenes hinzuzufügen, sondern mit Leben zu füllen, was der Komponist dargelegt hat.“

Der H-TEAM e.V. wurde 1990 gegründet und ist ein wohltätiger Verein mit Sitz in München-Sendling Er hilft Münchner Bürger*innen, die sich in Notsituation befinden.

Kontakt: H-TEAM e.V., Plinganserstraße 19, 81369 München, Telefon: 089 747 36 20, E-Mail: torsten.sowa@h-team-ev.de

Ort: Katholische Kirche, Mariä Sieben Schmerzen, Am Frauenholz 8 (ehemals Thelottstraße 28),

80933 München, Bushaltestelle Aschenbrennerstraße (Linie 60) ist in fünf Gehminuten erreichbar.

Zeit: Montag, 25.02.2019, um 18:00 Uhr

Der Eintritt ist frei. Spenden gehen an den Soforthilfefond für Münchner Bürger*innen in Not.

Wir freuen uns auf Sie.

Arcadie Triboi (Pianist)

Liliane Stan de Reyes (Sopranistin)